Sommerhaare #1 Side Bun



Und so geht's:




7 Kommentare:

  1. meinst du, das kann ich auch mit meinen clip-in extensions machen?
    denn ich habe relativ kurze haare und das würde so niemals halten.
    liebe grüße
    yasmina

    AntwortenLöschen
  2. Mit welcher Farbe (+ Marke) färbst du deine Haare? Die sieht so klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über mir Outfits von dir freuen! :-***

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Du bist total hübsch und euer neuer Blog ist toll (: <3

    vielleicht könnt ihr ja mal auf unserem Blog vorbeischauen, wir würden uns sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr informatives Video! Fast schon professionell!
    Übrigens, solltest du mal Urlaub in Italien mache, in Padua, dann findest du mein Buch sogar im Buchladen für die Universität: http://0z.fr/HapH0

    AntwortenLöschen