20 Jahr, blondes Haar...




via

Allerliebste Rebecca, Blogpartnerin, Quatschfreundin, jetzt bist du schon 20, was soll man dazu sagen? Es scheint, als seien auch wir dazu verdammt alt zu werden. Dabei hat man sich schon mit 14 auf Korfu für absolut reif und erwachsen gehalten, aber wenn wir in 13 Jahren Schule etwas gelernt haben, dann eines - man lernt niemals aus! Die Gewitterwolken sind der Sonne gewichen und das hast du an deinem Tag definitiv verdient. Neben all der Freude ergreift mich aber auch die Melancholie. Die 7km Distanz zwischen uns schien manchmal wie eine große Mauer, es wollte einfach selten klappen mit dem Treffen, du zu faul, ich zu faul, dann lieber ein anderes Mal. Trotzdem schätze ich unsere Freundschaft sehr, auch wenn uns unsere Zukunft dazu zwingt, dass wir uns geografisch noch weiter voneinander entfernen, hoffe ich, dass wir uns weiterhin so gut verstehen und wir es doch ab und zu - dem Studenten NRW Ticket sei Dank! - mal schaffen uns zu sehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Mama genug Sekt kalt gestellt hat, aber da bin ich zuversichtlich!


Happy Birthday ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen