Catrice 240 Sold Out For Ever


Dieser Nagellack geht im Herbst 2011 aus dem Sortiment!




Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: keine Angaben
Preis: 2,49€






Sold Out For Ever ist definitv etwas für den, leider bei uns dieses Jahr etwas zu kurz gekommenen, Sommer! Allerdings passt Minz einfach in jede Jahreszeit. Sowohl zu schönen Beige- und Brauntönen im Herbst, als auch zu einer grau-schwarz kombination. Wenn ihr noch keine vergleichbare Farbe in eurer Sammlung habt kann ich euch nur ans Herz legen ihn schnell noch zu besorgen. Er ist in zwei Schichten deckend und die Haltbarkeit ist auch gut. Leider bin ich ein Lackier-Krüppel und meine Bettwäsche hat ihr übriges getan, für die Katschen kann der Nagellack also nichts. Leider kommt der schöne Schimmer im Fläschen so nicht auf den Fingern raus, aber man kann ihn im Sonnenlicht erahnen.


Welches Produkt werdet ihr nach der Sortimentsumstellung besonders vermissen?



 

Kommentare:

  1. habe leider kein Catrice, deswegen wird die Umstellung für mich nicht sonderlich schön. Toller Lack, aber Minz? Sieht meiner Meinung nach alles andere als Minz aus, eher ein tolles hellgrün!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Farbe auch und find sie toll!!

    Hab euch zwei Awards verliehen - hoffe, ihr freut euch ein bisschen... ;-)

    http://daily-dose-of-randomness.blogspot.com/2011/08/zwei-awards.html

    AntwortenLöschen