FOTD - Sleek Storm



Nach längerer Zeit hatte ich endlich mal wieder die Lust mich - für meine Verhältnisse - aufwändiger zu schminken. Der Anlass war ein Kinobesuch, mein Ziel war einfach meinen Augen etwas Tiefe und Intensivität zu verleihen.




 Um zu sehen welchen Effekt das Make-Up im Endeffekt wirklich auf meine Augen hat, habe ich hier eine Seite geschminkt, die andere ist ungeschminkt.







Verwendete Produkte (Augen) - Artdeco Eyeshadowbase, Sleek i-Divine Storm Palette, L'Oreal Voluminous Mascara, Artdeco All in One Mascara, Essence Sun Club Gel Eyeliner 02 BBC All Night Brown



Gefällt auch das Augen Make-Up?
Habt ihr Tipps, was ich noch verbessern könnte?




Kommentare:

  1. Ich finde es ist dir schon super gelungen !
    Aber Kajal fehlt .. Ob nun Créme farbend, weiß, schwarz oder grau .. egal, aber auf jeden Fall fehlt der. ^-^ Meiner Meinung nach. Sonst ists Supi.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Du hast dich auf jedenfall verbessert. Weiter so ;-)
    Ich würde auch sagen, dass du einen Kajal dazu tragen solltest. Ein hautfarbender würde meiner Meinung nach sehr gut dazu passen.

    Liebe Grüße
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. eva.miri.fashion.over-blog.de28. August 2011 um 05:46

    Ich finde das Augen Make-Up sehr gelungen ! Vielleicht könntest du noch weißen Kajal innen auf die Wasserlinie auftragen , das würde das Auge optisch vergrößern und schwarz oder grau auf dem hinteren teil der wasserlinie wo die wimpern zusammengehen :) trotzdem sehr sehr schön :)

    eva.miri.fashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein AMU.

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen