Manhatten Soft Mat Lipcream 95M



Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Mein Freund hatte am Samstag Geburtstag, haben von Freitag Abend bis Sonntag Morgen so ziemlich durchgefeiert, deswegen war es hier so still.

Die neue Woche leitet heute ein Artikel über die Manhatten Soft Mat Lipcream in der Farbe 95M ein.



Inhalt: 6,5ml
Haltbarkeit: 24Monate
Preis: 3,95€




Ersteinmal muss ich sagen, dass mich die Soft Mat Lipcreams noch nie wirklich interessiert haben. Oft habe ich mir die Farben angesehen, hatte aber zuviel Angst vor einem weiteren Reinfall was Lipglossartige Produkte angeht. Nunja, irgendwann wird man immer neugierig und so musste auch die Manhatten Lipcream irgendwann in meine Sammlung. Was ich mir bei der Farbe gedacht habe weiß ich ehrlich gesagt auch nicht... irgendwie habe ich gehofft, dass ich mit der Farbe zu einem guten Nude greife, aber da muss ich wohl sehr, sehr naiv und geblendet gewesen sein. Nunja, in der Verpackung ist es ein einfacher braun, aufgetragen wird es leicht orangestichig. Die Farbe steht mir absolut nicht und ich werde sie auch definitiv nie verwenden!




Allerdings brachte der Kauf nicht nur negatives mit sich... Natürlich habe ich die Farbe auf den Lippen getragen und sie auch einen Tag ausgeführt und ich muss sagen ich bin begeistert! Die Textur und total angenehm, sie erinnert mich an Mousse Make Up. Man hat kein klebriges Gefühl auf den Lippen, sie fühlen sich eher trocken an - aber ohne auszutrocknen, also schonmal ein riesen Pluspunkt. Auch die Haltbarkeit ist phänomenal, selbst nach 4 Stunden war die Farbe noch fast genauso intensiv wie sofort nach dem Auftrag. 

Für den Preis kann ich euch die Soft Mat Lipcreams von Manhatten wirklich ans Herz legen, ich werde mir definitiv noch einige andere Farben zulegen, die ich dann auch wirklich tragen kann.


Habt ihr Erfahrungen mit den Lipcreams?
Welches ist eure liebste Nuance?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen