ACHTUNG! 2. Versuch - 100 "gefällt mir" Gewinnspiel



Wir möchten uns bei euch für 100 "gefällt mir" bei Facebook bedanken


Zu gewinnen gibt es dieses wunderschöne LCN "fall in love" Nagellackset
bestehend aus 4 herbstlichen Lacken á 8ml im Wert von 19,95€




Wie kann man teilnehmen?

Schritt 1
klickt einfach "gefällt mir" bei beingplainjane auf Facebook um teilzunehmen
wenn ihr das schon getan habt, seid ihr automatisch mit dabei




Schritt 2 (für Blogger)
falls ihr selbst einen Blog unterhaltet würden wir uns freuen, wenn ihr euren Lesern unser Gewinnspiel vorstellt. Schickt uns den Link zu eurem Artikel über unser Gewinnspiel und ihr erhaltet zwei Stimmen




♥ Wir wünschen allen viel Erfolg ♥
und bedanken uns bei unserem Gewinnspielpartner LCN Kosmetik, ohne den es nicht möglich wäre dieses tolle Set an euch zu verlosen!



Entschuldigt die Startschwierigkeiten, wir hoffen so funktioniert es besser und die Änderungen führen nicht zu Verwirrungen 



Teilnahmeschluss ist am 28. September um 23:59Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen