let's have a toast



Er ist wieder zuhause und hat alles gut überstanden... mein Laptop ist wieder da! Alles funktioniert wie gewohnt und da ich voller Blogger-Herzschmerz ganz viele Ideen hatte tummeln sich so einige Bilder, die nur darauf warten mit Text ausgeschmückt und zu einem Artikel zu werden.


Letztens packte mich bei der Frage was es zu Mittag geben sollte die Lust auf einen guten Toast, wir waren am Vortag beim Griechen und da ist noch etwas Gyros übrig geblieben. Voller Kreativität und mit hungrigem Magen öffnete ich den Kühlschrank und ließ mich inspirieren.



 Zuerst fand der gute Knoblauch Frischkäse seinen Weg auf meine leicht getoastete Scheibe Graubrot


 Danach entdeckte ich den Rucola. Wir hatten auch normalen Salat und ich bin kein riesen Fan von Rucola, aber eher in der üblichen Salatform mit Dressing. Auf einem Brot unter einer Scheibe Wurst oder ähnlichem liebe ich es abgöttisch!


 Hier nun der Hauptdarsteller, das Gyros mit super leckeren Zwiebeln. Ich habe einfach einen Esslöffel genommen. Jetzt wird auch deutlich, dass man diesen Toast wohl beser mit Messer und Gabel isst


 Getoppt wurde dass ganzen dann nurnoch von einem Esslöffel Barbecue Soße aus der Flasche und getrockneten Tomaten


Mit Petersilie geschmückt sieht mein selbstkreierter Toast dann so aus. Bei mir gab es ihn kalt, aber ich werde für diesen Toast definitiv das Gyros auch mal warm machen und eine warme Barbeque- Tomatensauce machen, das macht ihn sicher zu einer noch besseren Mahlzeit.




Lasst euch einfach mal inspirieren mit dem, was der Kühlschrank so hergibt!



Guten Appetit ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen