NOOTD - i like khaki




Bei meinem letzten DM Raubzug fiel mir das neue Essence und P2 Sortiment ins Auge. Nicht viel durfte mit, aber ich habe definitiv einen kleinen Diamanten unter den unzähligen Lacken entdeckt.






Mein Auftrag lässt mal wieder zu wünschen übrig. Die Farbbeschreibung lasse ich mal wieder bleiben, die Fotos sind sehr farbgetreu. Ich bin einfach verliebt in diesen Nagellack, dezent und doch so auffällig. Seit 2 Tagen habe ich ihn jetzt auf den Nägeln und es ist nur ein bisschen Tipwear am Zeigefinger zu sehen, das liegt  aber an meinem Spülmarathon gestern.


Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: keine Angaben
Preis: 1,25€



Habt ihr schon einen Favoriten nach der Sortimentsumstellung?
Gefällt euch der goldene Crackling Lack als Highlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen