Outfits of the Week





Die erste Woche in meiner neuen Heimat habe ich hinter mich gebracht und sitze nun wieder auf der Couch meiner Eltern. Leider habe ich voraussichtlich bis zum 18. Oktober kein Internet, ich werde aber trotzdem am Wochenende immer mal was von mir hören lassen.



Da ich aber auch ohne Internet doch immer mit Blogger-Augen durch die Welt laufe, habe ich diese Woche einige meiner Outfits fotografisch für euch festgehalten.


Dienstag - Mein erster Unitag
  Blazer, Bandeautop, Unterrock - H&M     .     Jeans - Primark     .     Schuhe - Deichmann
 Kette - Trödelmarkt



Mittwoch - kann man durch Zittern auch abnehmen?
 Jeansjacke - Zara     .     Longtop, Unterrock - H&M     .     Strumpfhose - noname
Schuhe - Deichmann     .     Kette - HotHoops     .     Schal - H&M





Donnerstag - Kneipentour!
Jeansjacke - Zara     .     Kleid und Schuhe - H&M     .     Strumpfhose - noname




Welches ist euer Favorit?
Sind euch die Bilder so zu groß?



1 Kommentar: