hallo, sie haben Post³




Vorhin klingelte meine liebe Nachbarin, im Gepäck hatte sie tatsächlich drei Päckchen, die heute für mich abgegeben wurden. Gestaunt hab ich nicht schlecht, denn eigentlich hatte ich keines erwartet.



Mich erreichten die Fruttini Produkte, die ich dank der Fruttini Blogger Aktion (bei der wir neben anderen zum Testen für Produkte ausgewählt wurden, juche) nun testen darf. 







Leider gefällt mir der Geruch vom Cooling Body Spray garnicht, es riecht ganz klassisch nach Allzweckreiniger, schade. Wie die Body Lotion so ist muss sich die nächsten Wochen in der Praxis zeigen. Vom Peeling bin ich auf den ersten Blick begeistert, da es sowohl grobe, als auch ganz feine Körnchen enthält, ich bin auf die Anwendung sehr gespannt.



Fruttini Lime Mint Body Lotion

Fruttini Lime Mint Shower Peeling Sorbet







 Das nächste Päckchen kam von Bärber Drexel Naturkosmetik. Enthalten waren eine Mascara, ein Concealer und ein Kajal. Darüber habe ich mich riesig gefreut, weil mir auf den ersten Eindruck alle drei Produkte sehr gefallen.






 Das Bürstchen der Mascara haut mich richtig von den Socken und man sieht sofort, dass es nicht komplett mit Produkt vermatscht ist, ich freu mich total die Mascara auszuprobieren.









Der Concealer in "sand" ist für meinen Hautton im Winter leider zu dunkel, allerdings glaube ich, dass er im Sommer besser passt und ich ihn dann auch ausprobieren kann. 



Am meisten habe ich mich über diesen Hautfarbenen Kajal gefreut. Das ist etwas, wofür ich im Moment selbst kein Geld ausgeben würde, weil ich nicht wüsste was ich damit anstellen soll. Jetzt habe ich die Möglichkeit mal zu schauen was man damit alles anstellen kann!





Auch Lavera vertreibt Naturkosmetik. Mir wurden verschiedenste Pröbchen von Cremes zugesandt, ich finde es immer sehr schwer eine Creme ausgiebig zu testen, wenn man nur ein Pröbchen hat, aber einige sind doppelt, dadurch kann ich mir schon einen Eindruck vom eigentlichen Produkt machen.



Wünscht ihr euch Reviews?