the flower that follows the sun

does so even in cloudy days.
Robert Leighton

Verwöhnt vom guten Wetter der letzten Woche war ich heute Morgen beim Blick durchs Fenster in einen weiteren diesigen Tag schon fast ein bisschen enttäuscht von der Sonne. An schönen Tagen ist die Planung so leicht - so schnell wie möglich alles erledigen, was es zu tun gibt, Decke unter den Arm klemmen, auf dem Weg ins Grüne oder ans Wasser noch schnell beim Libanesen frisches Obst kaufen und in die Sonne legen. Da meckern bekanntlich sowieso nichts hilft und man es sonst ja auch an freien, weniger sonnigen Tagen geschafft hat sich zu beschäftigen habe ich mich der anfänglichen Ernüchterung nicht lange hingegeben, ein Mixtape des Düsseldorfer und inzwischen Wahl-Berliner DJs Suff Daddy angeschmissen und genieße nun diesen wunderbaren Freitag. Ich hoffe ihr könnt es mir gleich tun und habt ein Wochenende ganz nach euren Vorstellungen

Trouble in Wackyland by Suff Daddy

Für alle, denen das Mixtape gefallen hat und für die Mönchengladbach in erreichbarer Nähe liegt, habe ich noch einen Veranstaltungstipp für Mitte April.

http://www.facebook.com/#!/events/260957983992493/