hähnchen auf orange auf rot

rote Beete Salat, Möhrengemüse und Hähnchenbrust in Kräuter-Knuspermantel Marke Eigenbau. Die rote Beete stand mit einer ganz einfachen Vinaigrette zum Durchziehen über Nacht im Kühlschrank. Die Hähnchenbrust habe ich rundherum mit Kräuterfrischkäse bestrichen und ein in dünne Scheiben geschnittenes trockenes Brötchen bildet die Kruste. Geschmeckt hats super, wenn ihr ein Rezept wollt lasst es mich einfach wissen



Kommentare:

  1. yummy ich will auch ! :D
    würde mir gern mehr ouftis von dir wünschen und das du mal vll ein video wieder machst :)
    oder was du für einen nagellack trägs und und und :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall super lecker aus! :)

    http://love.yourself.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Mjammi :D sieht sehr lecker aus! Ein Rezept dazu und auch gerne andere wäre nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. euer wunsch sei mir befehl! habt ein wenig geduld :)

      Löschen