"einmal fusion, immer fusion"

Nachdem wir die 12 Stunden Anreise bis wir auf dem Campingplatz angekommen waren hinter uns gebracht hatten erwarteten uns 5 Tage Sonne, Musik und Freude. Jeglicher Versuch dieses wunderbare Gefühl in Worte zu fassen ist generell zum Scheitern verurteilt. Spontan blieben wir bis Dienstag und hatten somit eine volle Woche Fusion! Die Wettervorhersage hat uns vorher ein bisschen Magengrummeln bereitet und wir hatten tatsächlich zwei wirklich heftige Gewitter, aber ansonsten durchgehend gefühlte 30°C mit praller Sonne, wenn das kein Urlaubsfeeling war, dann weiß ich auch nicht.

Die Bilder kommen alle aus Einwegkameras von DM, für Festivals etc wirklich nur zu empfehlen. An das Gefühl eine Woche nach dem "Mini Urlaub" mit Kribbeln im Bauch zum DM zu fahren und dann die Bilder in der Hand zu halten kommt einfach keine Digitalkamera. Leider sind meine Versuche die wunderbaren Lichter für euch festzuhalten kläglich gescheitert, fürs nächste Mal sollte ich unbedingt die Diana einpacken. Ich hoffe ihr habt dennoch Freude an meiner kleinen Auswahl an Bildern und jeder, der vorher gesagt hat "Einmal Fusion, immer Fusion" wird definitiv Recht behalten


hi süßes Gesicht!




ein super Dortmund Nordstadt Beutel!



salat essen auf dem rückweg, berlin hbf







erschöpft mit meiner Liebsten auf dem Heimweg in Magdeburg am Hauptbahnhof rumschmieren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen