off to the states

Ziemlich spontan habe ich diese Woche Flüge gebucht und nun geht es Morgen in aller Frühe für fast 4 Wochen auf nach Buffalo, NY. Ich besuche dort meine Gastfamilie und meine Freunde, werde mich wenn alles klappt mit einem Kumpel in Toronto treffen und eine andere Freundin in New York City besuchen. Dass ich mich wie Bolle freu brauch ich wohl nicht zu erwähnen... und trotzdem getan. Lust auf den Flug habe ich zwar keine, aber man wird ja immer mit den neuesten Kinofilmen versorgt. Ihr werdet bestimmt die ein oder anderen Bilder zu Gesicht bekommen, die Diana kommt selbstverständlich auch mit. Haltet die Ohren steif, Mädels, wir lesen uns!




Kommentare:

  1. cool siehste aus! :)
    jaa die schwarz/grau/weiße is auch echt cool. hätt die gern aber ich finds so teuer..

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder c; Ich stehe total auf deinen Blog!

    Besuch' mich auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen