gotta love taking pictures in the bathroom

Die Begrüßungen machen mir irgendwie zu schaffen. Bei euch ist es Morgen, bei mir mitten in der Nacht, wie auch immer. Guten Tag! Wie versprochen versorg ich euch mit frischem Stoff, hat mich zwar 2 Stunden und einige Nerven gekostet den internen Kartenleser von meinem Macbook wieder hinzukriegen, aber es war nicht umsonst. Heute hatte meine Lieblingsschwester, aka Gastschwester, Ashley Geburtstag, wir sind in die Bar ihres Cousin und haben einen schönen Abend verbracht. Ich muss sagen dieses Outfit ist eins meiner Liebsten, könnte es jeden Tag tragen. Die Mokassins sind von Target und brandneu. Sind leider nicht die besten Bilder, aber was solls!





Kommentare:

  1. Richtig tolles Outfit!!
    Die Bluse ist einfach der Hammer. Wo gibt es die zu kaufen?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. super outfit! gefällt mir gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die bluse hab ich auch, ist von h&m :-)))
    total schööön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist aber schon etwas älter, die wird man jetzt nicht mehr bekommen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob es sie noch gibt kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen.
      bei mir ist sie im Mai eingezogen

      Löschen