Essence Lippenstift 53 All About Cupcake



Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 24Monate
Preis: 1,95€

Lippen ohne alles                                                  53 all about cupcake aufgetragen
All About Cupcake lässt sich, wie fast alle Essence Lippenstifte, sehr gut auf den Lippen auftragen, die Konsistenz ist cremig und angenehm. Er gleitet quasi über die Lippen und lässt einen Hauch von rosarot auf den Lippen zurück. Die Deckkraft ist zufriedenstellend, sehr natürlich, wie ich finde. Was die Haltbarkeit angeht überlebt er leider nicht lang, was mich als dauer-Lippenstift-Auftrager aber nicht sonderlich stört.


Welches ist euer Favorit von den Essence Lippenstiften?






Kommentare:

  1. Der ist ja toll, so ein typischer "your lips but better" Lippenstift :P Muss ich haben :D

    Schau dir doch mal diesen Artikel an über LE's den ich getippt habe mich würde eine Meinung interessieren ♥

    http://inspirelife.over-blog.de/article-leider-total-sinnlos-80411585.html

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn mir heute auch gekauft, und ich bin der gleichen ansicht wie du! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besaß schon den 'In the Nude' und 'Almost Famous' Ton, den hab ich mir jetzt auch gekauft, ist echt toll :)

    AntwortenLöschen