Part 2: aktuelle Favoriten mit Erkältung


Wie versprochen habe ich heute das Favoriten Video hochgeladen. Aus irgendeinem Grund bin ich innerhalb von 10 Minuten noch kränklicher geworden und habe noch größerer Probleme mit dem bösen schnupfen. Dies soll aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken.
Bei Fragen oder Wünschen meldet euch einfach :)

Produktliste:
Essence "better than gel nails" top und base sealer
Essence "Multi Dimension" 67 just shout
Rival de Loop "High Gloss" Nummer 54
Essence "Ballerina Backstage" 02 wear your little tutu
P2 "Color Victim" 670 elegant

Artdeco "double finish" cream foundation
P2 "Sun CIty" 02 urban feeling
Essence Bronzer 01 bronzing queen
Manhatten "Clearface Puder" 01 beige

Balea men 5-Klingen Rasierer
Sensodyne Zahnpasta
Vanilla by Betty Barty
Nivea Soft
Nivea Summer Beauty Gesichtscreme
alte Mascarabürste
Essence Multi Action Mascara
La Roche Posay Apres Sun

Kleenex :D

 Welches Produkt darf bei euch im Moment auf keinenfall fehlen?


Kommentare:

  1. ich wollte mir auch urban feeling unbedingt holen, leider hab ichs nirgends gefunden :( ..
    ich hab jetzt übrigens auch wieder n blog mit ner freundin zusammen - ich war früher mal theenergized (christin), tessa müsste mich eigentlich auf jeden fall noch kennen. macht ihr eigentlich irgendwann wieder so eine seite mit anderen blogs? weil das schon gut wäre für unseren, so ein wenig anfangspromotion, ihr wisst ja selber wie schwer das am anfang ist :b

    unsere blogadresse ist übrigens: http://instant-gold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süße freut mich, dass du mein Video gesehen hast :) vielleicht werde ich mir den BaseCOTTER auch noch holen :D und die Artdecofoundation reizt mich wirklich, wär lieb wenn du dazu nochmal eine extra Review machen könntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Wimperntusche - Catrice "Lashes to kill" und gute Besserung!

    AntwortenLöschen