Herzlich Willkommen auf beingplainjane! und ein kleines Gewinnspiel

Einige von euch werden uns mit Sicherheit von rebecca.tessa.over-blog.de kennen, dieser Blog wird zwar erhalten bleiben, es wird dort aber keine neuen Artikel von uns geben. 

Zum Einstieg, quasi als kleines Willkommens-Geschenk, veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem es für euch Leser, aber auch für unsere Youtube Abonnenten je zwei Sets gibt.

Wir hoffen die Gewinne sind nach eurem Geschmack und ihr nehmt fleißig teil.


Als Blogleser mitmachen
- werdet regelmäßiger Leser von beingplainjane (rechts in der Navi!)
- hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse
und eurer Antwort auf die Frage "Was sind deine Wünsche und Ideen für beingplainjane?"

Diese beiden Sets könnt ihr gewinnen, wenn ihr über den Blog teilnehmt
Set 1 - Essence stay with me Lipgloss 02 my favorite milkshake, Essence Lippenstift 52 in the nude, Essence Lippenstift 53 all about cupcake, Carmex Moisturising Lip Balm, Essence "You Rock!" LE Lipstain 01 let me in rose

Set 2 - GOSH Lippenstift 128 mocha, GOSH Nagellack 548 green hawaii, GOSH Lippenstift 139 hot'n'sweet



Als Youtube Zuschauer mitmachen
 - werdet Abonnent unseres neuen Youtube Kanals
- hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse
und eurer Antwort auf die Frage "Was sind deine Wünsche und Ideen für beingplainjane?"

Diese beiden Sets könnt ihr gewinnen, wenn ihr über Youtube teilnehmt
Set 1 - P2 Baumwoll Pflegehandschuh, Essence Multi Dimension Nagellack 67 just shout, P2 Ultra Intense Hand Butter
Set 2 - Essence Colour&Go Nagellack 55 let's get lost, Essence Colour&Go Nagellack 41 very berry, Essence Colour&Go Nagellack 34 walk of fame, Essence Lippenstift 44 almost famous, Essence Lippenstift 43 kiss you

Für alle gilt:
Teilnahmeschluss ist am 15.08.2011 um 23:59Uhr

Mehrfachteilnahmen werden von uns nicht berücksichtigt, bitte nur jeweils einen Kommentar hinterlassen

Ihr dürft natürlich sowohl über den Blog, als auch über Youtube teilnehmen

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator festgelegt

Da wir im Falle eines Gewinns eure Adresse brauchen, benötigen Jugendliche unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



76 Kommentare:

  1. broken.promise@live.de

    ERSTMAL BIN ICH FROH, WIEDER WAS ZU SEHEN & ZU LESEN :D *-*

    ich wünsche mir, dass ich nie wieder so lange auf artikel warten muss & das rebecca wieder öfter bloggt :)

    AntwortenLöschen
  2. gruber.tamara1@gmail.com

    Freu mich über euren neuen Blog !! :)

    Also ich würde mich über Fotoshoots, OOTD und sowas sehr freuen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich freeue mich euch wieder zusehen!
    Es soll so bleiben wie beim alten Blog Fotos und so wären cool.
    Mail jasco96@web.de

    AntwortenLöschen
  4. alwaysfinja@hotmail.de

    Euer neuer Blog ist wunderschön :)
    Würde mich über Videos, Fotos, OOTD's & einiges über Schminke(am liebsten aus der Drogerie) freuen :)
    Ihr seid klasse!

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte schon ihr hört ganz auf :( der blog gefällt mir irgendwie jetzt schon besser :)

    ich fänds cool mal fotos aus der kindheit zu sehen oder auch mal so n paar tipps für frisuren mit schulterlänge :)

    antii-clown_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. gott sei dank seid ihr wieder da. ich hatte schon angst, dass ihr ganz aufhört! .. also ich würde mir wünschen, dass ihr wieder so regelmäßig weiter bloggt wie vorher und auch rebecca etwas mehr, wenn sie's zeitlich schafft. besonders tessas videos gefallen mir immer sehr gut, da ich ihr gerne zuhöre und deshalb darf das auch auf keinen fall fehlen :} .. was ich immer besonders interessant finde, sind produktreviews, also fänd ichs super, wenn die wieder vorhanden wären. und sonst das übliche, was ihr auch schon vorher gebloggt habt, hat mir nämlich eigentlich schon immer gefallen :}

    christinbagusch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Supiii, dass ihr wieder neu durchstartet! Freu mich schon total auf neue Posts und Videos!!

    Ich würde mich über Fashion-/Outfitposts freuen und über Haartutorials!

    Mail: jkpunkt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Leser :)
    Ich wünsche mir viele Videos :)

    cathaax3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. LiLpueppii hat gesagt...
    Ich wünsche mir einen >Such-Button< mit dem man auch bestimmte Sachen wie essence lipstickt in the nude eintippen und so in früheren Artikeln von euch besser finden kann. Außerdem wären solche ähnlichen Geschichten wie von Tessas Auslandsjahr, wo wir zu einem thema fragen und ihr antwortet dürft, total toll. &&&' zu guter Letzt würd ich sagen,dass ihr es beibehalten sollt nur über das zu schreiben was euch selbst gefällt und euch dazu so viel zeit wie nötig lasst und uns lesern nur ab und zu den neusten stand der Dinge mitteilen könntest <333 LG Marie
    mariestraka@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich fand euren alten blog toll , aber dieser scheint etwas professioneller zu sein . ich wünsche euch viel erfolg und würde mich am meisten über reviews und videos freuen .

    stupidbeauty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Endlich seid ihr wieder da. :)
    Freu mich darüber richtig doll!

    Also ich wünsche mir, dass ihr einfach so weiter macht. ;) Vielleicht bisschen mehr Videos und Dinge aus dem Alltag. Über Outfits würde ich mich auch sehr freuen, weil ich euren Style sehr mag!

    Lg Lia.
    senselesslie@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Heyyyyy =)

    schön das ihr wieder da seid.
    Videos von euren tagesabläufen ,schuhsammlungen oder klamotten würden mich sehr interessieren :)
    und TAGS :)


    macht weiter so.... =)))

    lg nina

    ninakolender@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. mariellamattei@web.de

    ich würde gern seit 1 gewinnen (:

    AntwortenLöschen
  15. lena_b_95@hotmail.de

    Ich freue mich, dass ihr endlich wieder bloggt! Und würde mir wünschen, dass ihr ab und zu zusammen Bilder bloggt, oder weiterhin so viele Einkäufe und Outfits zeigt. Weiter so! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. leoo_baier@web.de
    reviews zu drogerie produkten =)

    AntwortenLöschen
  18. super das ihr wieder da seit :)

    ich wünsche mir, dass ich nie wieder auf neue Posts warten muss & das ihr wieder viele Fotos postet ♥

    sabrina_jonen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche mir mehr zu lesen ;)

    ich würde gerne das gosh set haben

    paula_herzberg@yahoo.de

    macht so weiter!

    AntwortenLöschen
  20. bellmermiriam@gmx.de

    mehr Outfits (:

    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  21. laraandnickie@googlemail.com

    Zu erst mal: finds super dass man wieder was von euch hört! :)
    Ich wünsche mir ganz viele Reviews (vorallem zu Drogerieprodukten) und evtl. eine Schminksammlung... Hauls sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  22. zicke_1000@hotmail.de

    ich hätte gern gaaanz viele outfits und euren wöchtenliche tascheninhalt


    <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es auch super was von euch zu sehen bzw. was zu lesen. Hab euch ja schon ein wenig vermisst.

    Ich würde gern eure Schminksammlung ,Drogeriefavoriten, Hauls und eure Haarroutine sehen.

    Hier noch meine E-mail Adresse:
    trip-to-venus@web.de oder lisa.mausl@web.de

    AntwortenLöschen
  24. wäre toll wenn ich sagen würdet welches kosmetikprodukt am besten ist und siee bewerten würdet.
    princess2ove@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. ich freue mich auf tolle Fotos, Reviews & einfach alles was noch so kommen wird : )

    fantastique_@msn.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr lieben (:

    ich erst kurz bevor ihr die kleine "Blogpause" eingelegt hattet und zu Blogger gewechselt seit auf euren (alten) Blog aufmerksam geworden und war sehr angetan. Ich habe dann den restlichen Abend damit verbracht euren Blog zu lesen.

    Ich würde mir wünschen, wenn ihr so weiter macht, wie auf dem anderen Blog, genau das hat mir ja so sehr gefallen. Einfach die Mischung von euch beiden macht es! :)

    Liebe Grüße

    rosastaubwolke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich über alte Artikel auf dem neuen Blog freuen. Artikel, die schon in Vergessenheit geraten sind :)

    Liebe Grüße Anne :)

    Annoe-89@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Endlich seit ihr wieder da :)
    Ich würd mir wünschen das ihr wieder ganz viele OOTD machen würdet :)
    Und auch n paar Rezepte.

    19Hannah91@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Soo dann kann ich ja jetzt teilnehmen ;)

    ich würde mir wünschen die liebe rebecca öfter zu sehen :) Außerdem würd ich ganz gern mal sehen mit welchen produkt ihr gaarnicht zufreiden seid , also sozusagen Produkt Flop der woche oder des Monats :)
    e-mail adresse ist Mageluscha.Hagen@gmx.de
    MACHT WEITER SO IHR SEID WUNDERBAR

    AntwortenLöschen
  30. Endlich hört man wieder was von euch.. :)

    email: lisa.mindt@gmx.de

    Ich würd's gut finden, wenn ihr ein paar gute Make up's präsentieren könntet oder schöne Frisuren! :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Endlich bloggt ihr wieder :)
    Ich finde euren Blog echt klasse ♥

    Viel würde ich gar nicht verändern, macht weiter so, denn vorher war's schon echt super.

    Eine Idee hätte ich doch :
    Vielleicht könnt ihr Outfits von Stars raussuchen und zeigen wie man so ein Outfit leicht/ähnlich mit H&M etc. nachstylen kann.

    meine emailadresse : silke.tuz@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. muravevkristina@yahoo.de

    also ich würde mich über OFTD & make-up tutorials freuen :) auserdem wäre ne roomtour echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  33. Wuhuuuu...
    Es ist toll endlich wieder etwas von euch zuhören :)
    Ich würde mir ähnliches wünschen, wie auf eurem alten Blog, Rezepte, Outfit of the day, Musikvideos und immer gerne gesehen eure Shoppingausbeuten!!!!
    Ein großes Danke nochmal, dass ihr immer so toll meine Vorschläge umgesetzt habt! Ich würde mir vielleicht noch wünschen, dass ihr mehr bei Fb postet!
    Vielen Danke,
    Anika :)

    anikaberger@re-in-form.de
    P.S.
    Ich habe leider kein Google konte.

    AntwortenLöschen
  34. Uuuuh, endlich wieder neue beiträge von euch (:
    Ich folge euch über meinem Google account (;
    Und ich würde mich darüber freuen wenn ihr mehr von euren outfits vorstellt und vllt. regelmäßige neuentdeckungen was klamotten und pflegeartikel/Make Up angeht (:
    Liebe grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  35. Ihr seit wieder da :) freue mich gerade total :) also ich würde gerne auf euren bol schön vioele videos sehen wo ihr mir sagt wie verschiedene kosmetik produkte sind und natürlich weitherhin einkäufe und tagesoutfits :) meine email addresse ist mauzz-jule@hotmail.de lg jule

    AntwortenLöschen
  36. Testberichte xD

    Meine Mail: xxcaliforniaxx@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. ich würde mir testberichte wünschen und reviews und haarvideos :)

    celina_t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. ich bin so endlich froh das ihr wieder weiter bloggt ♥

    Meine wünsche / vorstellungen mehr Outfits und villeicht eine Schimnkchallenge :) wäre echt toll :D

    meine email adresse :
    patruno94@web.de

    AntwortenLöschen
  39. l.angelo@gmx.net

    euer blog ist auch schon so wirklich toll, aber ich würde mich trotzdem riesig über reviews, videos von euch zusammen, outfits, tipps und vielleicht auch was ihr so an dem tag startet oder ähnliches freuen :)

    AntwortenLöschen
  40. meine e-mail adresse ist nathaalie0@yahoo.de

    macht einfach so weiter wie bisher, euer blog ist enfach der beste :)
    am meisten mag ich die reviews, ihr könntet aber vielleicht mehr bilder von eurern outfits bloggen :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde das euer Blog gut ist :)
    ihr seit meine Lieblingsblogger :b weil ihr immer so viele Bilder postet, ich gucke mir sowas gern an. Und ihr bloggt meistens auch jeden tag und das find ich supiii :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    ich würde mir frisuren-& schminkvideos wünschen :)
    macht weiter so :*

    laura6695@live.de

    AntwortenLöschen
  43. rosa-samiii@hotmail.de

    mir würde gefallen wenn alles so bleibt wie auf euren oberblog blog :D aber ich denke , das wird so sein ♥ ich mag es wenn ihr über produkte schreibt :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mir erstmal wünschen, dass das alles etwas 'heimischer' wird, es wirkkt alles nich etwas kühl und distanziert..
    außerdem liebe ich es Outfitinspirationen und so schöne, romantische Bilder anzuschauen ;)
    Isabella.Sander@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Mehr Haarfrisuren des wäre soo hamma.
    nina_nina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Mir würde gefallen, wenn ihr videos außerhalb eurer zimmer machen würdet, z.b. bei ausflügen, muss auch nicht lang sein, ein kurzes hallo oder so :) wäre nämlich denke ich eine abwechslung. Mehr anleitungen zu allem möglichen, wie frisuren, makeups zu verschiedenen anlässen, nageldesigns oder sowas in der art. Vielleicht mehr bilder aus eurer freizeit. Was ich gut finde ist, dass ihr viel über nagellacke und lippenstifte berichtet, das solltet ihr beigehalten und viellelicht dies mehr auf weiter produkte erweitern :)

    schadzi.3@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Es freut mich dass ihr wieder da seid! Euer Blog gehört zu einer meiner Lieblingblogs.

    hatee@hotmail.de

    Vebesserungsmöglichkeiten: villt mehr outfits of the day und schminkvideos :D

    AntwortenLöschen
  48. Der Blog gefällt mir sehr gut :)
    ich solltet wieder viele Fotos posten. Und mehr Videos drehen :p
    aber eigendich ist der blog von euch top ♥

    sabrina_jonen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. hiii ich würde gern mitmachen beim gewinnspiel

    Vorschläge: ein sommerfavoritblogpost
    oder ein sommerklamottentipblogpost
    was ich auch gut fände ist ein blogpost wo ihr über eure lieblingsfilme und musik schreibt es geht zwar nich um fashion etc. aber ich fände es trozdem interessant :D

    noch zum schluss ich liebe euren blog ich und freu mich auf die videos auf eurem neuen youtubechannel die noch folgen werden

    e-mailadresse: langsamlangweilts@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Meine E-Mail: line_20_06@yahoo.de

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in einem Video eure Zimmer zeigen könntet :)

    AntwortenLöschen
  51. ich wünsche mir mehr artikel wie früher, auch mal mehr outfits, vielleicht mal ein video von euch beiden beim shoppen oder eine schminkchallenge (also ihr müsst zb beide das selbe nach schminken & wir entscheiden wer es besser hinbekommen hat) oder sowas in der art :) ihr gehört zu einem meiner lieblingsbloggerinnen und ich finde es gut das ihr jetzt versucht es anders zu machen :)

    AntwortenLöschen
  52. So wie früher viele Videos & auch Outfits fänd ich toll :)

    jenny_j@live.de

    AntwortenLöschen
  53. Endlich bloggt ihr wieder & ich wünsche mir einfach nur das ihr wieder bloggt und nicht aufhört (:

    email adresse : sp0nqii_x3@web.de

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  54. lisa_marie_john@yahoo.de

    Wünsche & Anregungen: mehr OOTD's & AMU'S,
    viiiiele Frisurentutorials ;)

    AntwortenLöschen
  55. mehr OOTD :)

    skulla@hotmail.de
    Schön wieder von euch zu lesen :d

    AntwortenLöschen
  56. Hey.
    Ich finde man kann diesen Blog nur loben. Er ist einfach der Beste von alles :). Rebecca ? Ich liebe deine Outfits, ich wünschte mir du würdest mehr von ihnen posten.. & noch würde ich es cool finden, wenn ihr mehr Frisuren posten würdet. :)
    Küsschen <3

    E-mail : Jany_kanning@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich find euren Blog echt klasse. (:

    E-mail: nessi.donner@rocketmail.com

    Ich fänd mehr Tutorials oder Tipps & Tricks total interessant, und wenn ihr öfter bloggen könntet :)

    AntwortenLöschen
  58. ich habe zusätzlich über euer Gewinnspiel gebloggt: http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/08/15-und-16-august-2011.html

    ich würde mich über mehr Outfits und Frisurtutorials freuen.

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Toller Blog :)

    Cool fände ich so back to school Dinge vielleicht.

    AntwortenLöschen
  60. Oh nein, e-mail vergessen >.< xdd

    Ich würde mich über Back to school Dinge vielleicht freuen.. so Hairstyles - OOTD.. :) erdbeer.alina@live.de

    AntwortenLöschen
  61. Hey ihr beiden <3

    Wünsche : Mich würde es sehr sehr freuen wenn ich mehr Videos zusammen machen könntet.

    Videowünsche / Video Ideen :

    Eure Top 10 Nagellacke im "Sommer".
    Nail Designs.
    Must Haves im "Sommer".
    Schmink Sammlung zeigen.
    Euren Kleiderschrank zeigen, also das was darinne ist (Kleider Hosen T-shirt Tops), weil es interessiert mich echt was für nen Style ihr so habt =).
    Kochvideos <3.

    PS : Ich versteh nicht wie ich regelmäßiger Leser werden soll^^ "Rechts in der Navi" versteh ich nicht xD sryy.. aber ich werde nartürlich immer mal auf euren Blog vorbei schauen <3


    LG


    Meine E-Mail Adresse : Rahavi16@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    super das ihr jetzt bei Blogspot seid!

    Ich würde mich über OOTD's & EOTD's freuen. (:

    LG

    JesnaSchmidt@aol.com

    AntwortenLöschen
  63. Also ich würde mich freuen wenn ihr öfters mal Schminkvideos machet oder auch verschiedene Haarfriesuren vorstellen könntet ((:
    Und auch ab und zu mal Nagelacke zeigt die ihr gerade auf euren Nägeln habt & berichtet wie ihr die findet ((:

    AntwortenLöschen
  64. Heey, also ich finde es echt super das ihr beide weiter bloggt und würde mit mehr schminkvideos und mehr Bilder wünschen :)
    balzer.pia@web.de

    AntwortenLöschen
  65. ramonamaul@web.de

    Frisuren und obwohl euer Blog auch so toll ist :*

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde mich sehr über viele Bilder von euch freuen,die drücken manchmal finde ich viel mehr aus als tausend worte. Wie man so schön sagt :) josi_for_ever@web.de

    AntwortenLöschen
  67. vanessa_x1@gmx.de

    Also eigentlich wünsche ich mir gar nichts mehr :D Ich find euren Blog toll, so wie er ist :)
    Außer vielleicht wieder mal ein paar Video's, falls ihr mal Zeit habt. Macht echt Spaß die anzuschauen :D <3

    AntwortenLöschen
  68. Keiiine ahnung ob ich noch in der Teilnahmefrist bin, aber ich schreib einfach auch noch schnell nen Kommentar ;)
    Freu mich auch sehr dass ihr wieder so regelmäßig bloggt, finde den neuen hier besser, schöner & professioneller als den bei over-blog.
    Meine Wünsche: mehr Bilder oder Videos von Outfits von euch wie man was kombinieren kann etc., generell sind Videos immer super und ansonsten regelmäßige Beiträge von euch beiden :)

    nina_tom@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Super toll, dass ihr wieder da seid :) :)
    Euer Blog ist soo schön ♥
    Viele Hauls (als Videos) und Reviews auf dem Blog :) :)
    LG ♥

    laraandlisa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Also ihr 2. wirklich ein super Blog :)
    ich würde so gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    was ich mir wünsche wäre eine Roomtour und wie ihr eure Schminkeaufbewahrt. :)
    das wär Klasse :)
    macht weiter soo :-**

    AntwortenLöschen
  71. Erstmal wollte ich sagen,das euer Blog einer der besten ist.Ich finde ihn soooo toll! :)
    Aber mich würde es noch mehr freuen,wenn es mehr Videos geben würde oder vllt auch paar gute Tipps z.B. über Schminke,Haare...

    jessica-seib-gss@web.de

    AntwortenLöschen
  72. toller blog :p

    nikole-hildebrandt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Heey, ich fände es toll wenn ihr mal wieder eure Schminkroutine zeigen könntet ;)
    iimmaann@live.de <3

    AntwortenLöschen
  74. ich würde mich über haarfrisuren mehr freunen :) toll das ihr zurück seit :)):DDDDD

    nina_nina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hi there! Ѕomeone in my Myspace group ѕhared thiѕ site wіth us so I came to look it over.

    I'm definitely loving the information. I'm bookmaгking and will be tweeting
    this to my followers! Greаt blog and excellent stуle and dеѕіgn.


    Also visit my weblog: Payday Loans

    AntwortenLöschen
  76. Fellas, future time you buy the tablet, request your
    partners should they need to have just one. This should double up the
    sale in the anti-impotence medication Cialis. A latest acquiring signifies the erectile dysfunction pill that has pepped up the
    sexual existence of males is proving to become effective in case of women struggling from the sexual disinterest.

    The analysis underlines the medicine works for females approximately it does in the event of guys otherwise more.



    Also visit my website :: Buy Cialis Online - Erection Treatment Pills Summer 2013 - www.ErectionPillsSummer.com

    AntwortenLöschen