P2 100% Red! True Explosion Lipstick Pencil

Mein zweites Mitbringsel aus der 100% red! LE ist der true explosion lipstick pencil in 030 vivacious coral. Unten gibt es noch Hand-Swatches der anderen lipstick pencil.




Inhalt: keine Angaben
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 2,45€



ohne Blitz             mit Blitz

Die Farbe ist ein wunderschönes Koralle, das absolut tragbar für jeden Anlass ist. Der Auftrag des Lip Pencils gefällt mir sehr gut, er ist absolut angenehm cremig auf den Lippen und hinterlässt ein schönes, glänzendes Finish. Auch die Haltbarkeit lässt nicht zu Wünschen übrig, bei mir hielt er sich ohne Probleme etwa 4 Stunden auf den Lippen. Leider neigt er dazu trockene Stellen und Hautschüppchen zu betonen, weshalb ich euch vorher auf jedenfall ein Lippenpeeling empfehle.

Bei meinem nächsten DM Einkauf wird definitiv noch die ein oder andere Farbe in meiner Einkaufstasche landen, absolute Kaufempfehlung!

Hier noch die Swatches der anderen Lipstick Pencil.
Bevor das Foto entstanden ist, hatte ich diese Swatches schon ca. 2 Stunden auf der Hand, deshalb sind sie nichtmehr so intensiv.
050 vibrant magenta, 010 passionate red, 030 vivacious coral, 020 burning red, 040 intensive pink


Sind solche Lipstick Pencil was für euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen