P2 100% Red! Tan-tastic Bronzing Powder Pearls

Zugegeben, ich staunte nicht schlecht, als ich bei meinem letzten DM Besuch plötzlich auf die 100% red! LE stieß, da waren die Preview Pressebilder wohl absolut an mir vorbeigegangen. Drei Produkte durften mit nach Hause, heute möchte ich euch die tan-tastic bronzing powder pearls vorstellen.

Inhalt: 20g
Haltbarkeit: 18 Monate
Preis: 4,25€ inkl. Pinsel


Der Pinsel ist eindrehbar und dadurch sehr praktisch zum Mitnehmen. Mir gefällt ausserdem wie er in die Verpackung integriert wird. Leider sind die Borsten sehr hart und dadurch ist es schwer den Bronzer gut zu verblenden, daher verwende ich ihn nicht.



Für sehr helle Häutchen ist der orangestichige Bronzer wohl nichts, dafür ist er einfach zu dunkel. Sehr angetan bin ich allerdings von dem goldenen Schimmer, der auf den Wangen nicht verschwindet, für meinen Geschmack aber auch nicht zu aufdringlich ist. Beim ersten Auftrag sollte man ein wenig Vorsicht walten lassen, da die Perlen sehr ergiebig sind und aus dem gewünschten Bronzer-Look schnell ein unschöner, brauner Streifen wird.

Die Investition hat sich für mich definitiv gelohnt, ich liebe diesen Bronzer und verwende ihn fast täglich. Die Idee mit dem Pinsel gefällt mir sehr gut, nur das Verblenden fällt damit schwer, weshalb ich auf einen weicheren Catrice Powder Blush zurückgreife.

Habt ihr die Limited Edition schon gesichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen