New in - Rival de Loop

Bei unserem kleinen Köln Ausflug gestern stellten wir ganz verdutzt fest, dass Rossmann in der Innenstadt tatsächlich bis 22uhr geöffnet hat! Da ist unser Kaff wohl doch nicht der Nabel der Welt...

Bei uns in der Nähe gibt es keinen Rossmann, weshalb ich sehr scharf auf die Rival de Loop Theke war, zumal ich von dem Lippenstift, den ich schon besitze, sehr angetan bin. Die 20% auf alles Aktion hat ihr übriges dazu beigetragen!


Rival de Loop Young Pretty Pastel Rouge 01 Pretty Blush
Dieses Rouge hat mich sofort vom Hocker gehauen. Ich bin sehr gespannt wie es auf den Wangen wirkt, wenn der silbrige Schimmer genauso rauskommt wie auf dem Handrücken, dann wäre ich äußerst entzückt!
Preis: 1,49€


Rival de Loop Care Rillenfüller
Von dem Rillenfüller habe ich schon einiges gehört, zum Beispiel, dass man ihn gut als Unterlack verwenden kann. Meine Nageloberfläche ist sehr ungleichmäßig, leider habe ich das Gefühl, dass das durch meinen aktuellen Base Coat noch betont wird. Mal schauen was der Rillenfüller so kann!
Preis: 1,59€


Rival de Loop Velvet Lipstick #109
Da mein liebster Nude Lippenstift sich bald dem Ende zuneigt und ich mit der 52 In the Nude von Essence auch nicht so richtig glücklich bin und ich mit dem Velvet Lipstick, den ich schon habe, sehr zufrieden bin, habe ich mich entschlossen diesen Nude Lippenstift mitzunehmen. Lippenswatches und eine Review kommen mit Sicherheit noch!
Preis: 1,59€


Mögt ihr Rival de Loop Kosmetik?


3 Kommentare:

  1. Den Lippenstift hab ich auch, aber benutzten tu ich hin nicht mehr weil ich sehr trockene Lippen hab und mit dem Lippenstift meine Lippen total sproede werden :S aber ich denke das er fuer normale Lippen besser geeignet ist :D

    AntwortenLöschen
  2. die sachen gefallen mir , ich glaube , dass ich mir den lippenstift kaufen werde .

    AntwortenLöschen