Shell Beach bei DM - Was ist das für eine Marke?

Ich war neulich bei einem DM einer anderen Stadt und habe dort ein bisschen rumgestöbert. Dabei ist mir der Shell Beach Aufsteller aufgefallen und ich dachte mir nur "Hä? Was ist das denn?" Ich habe diese Marke noch nie zuvor gesehen. Entweder ich bin nicht gerade auf dem neusten Stand oder Shell Beach ist tatsächlich nicht oft zu finden, vorallem nicht bei DM. Wenn dies bei euch doch so ist, lasst es mich wissen.

Jedenfalls ist an diesem besagten Tag ein Bronzer für 2,99€ dieser Limited Edition in meiner Einkaufstüte gelandet. Vorab zeige ich euch noch ein Pressebild. Seit dem 20.Juli ist diese Serie bei Woolworth erhältlich.


Ich muss zugeben, dass das Design und die Aufmachung auf mich relativ unprofessionell und "billig" wirkt. Zu einem durch die Farbe der Verpackung und zu anderem durch dieses komische Plastik. Aber das sollte einen nicht immer davon abhalten etwas zu kaufen oder auszuprobieren.


Jetzt kommen wir mal zu meinem Bronzer. Auf meinen Bildern sieht man jetzt nicht mehr so genau, dass die oberste Schicht sehr mit Glitzer bestreut war. Als ich zuhause war hatte ich mir dann auch gedacht, dass ich nach dem auftragen aussehen werde wie eine Glitzerfee. Dem war aber gar nicht so, die Schicht ist nach 1-2 mal benutzen nicht mehr da und selbst wenn, verflüchigt sich das Glitzer beim auftragen und verblenden fast komplett sodass nur noch ein Schimmer übrig bleibt. Das ist bei einem Bronzer ja schonmal nicht verkehrt.


Bei mir haben sich mit der Zeit so einige Bronzer eingefunden. Da kann ich echt nicht die Finger von lassen, diese Dinger sprechen mich unverschämterweise immer am meisten an. Leider sind nicht alle gut. Manche lassen sich kaum verblenden, die Farbe passt nicht oder sie werden fleckig. Dieser hier findet seinen Platz aber im oberen Bereich wieder, da ich ihn eine Weile sehr gerne benutzt habe ohne gravierende Mängel. Mein liebster bleibt bis jetzt aber noch ein alter von Essence in der Farbe 01 bronzing queen.
Also wenn ihr Shell Beach auch mal testen wollt, auf zum nächsten Woolworth. Über die anderen Produkte kann ich euch leider überhaupt nichts erzählen, aber dieser Bronzer hat mich alles andere als enttäuscht.

Kennt ihr Shell Beach? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?



Kommentare:

  1. Der sieht aber sehr orangestichig aus :|

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke gibts bei uns auch im DM, ich glaube das ist einfach zwischendurch mal wie so eine LE :) ich fand die Sachen nicht sonderlich ansprechend. :/

    AntwortenLöschen
  3. dm hat eigentlich nur gute Produkte! Sehr günstiges Preis-/Leistungsverhältnis. Und meist eine freundliche Bedienung! Das kommt auch von der besonderen Unternehmensphilosophie des Gründers, Götz Werner! Er setzt sich sehr für das bedingungslose Grundeinkommen ein! Eine sehr gute Idee! Finde ich. Und du?

    AntwortenLöschen
  4. Übrigens, in Österreich gibt es in PULS4 das Starmagazin PINK! über Beauty und Prominenz. Ich finde es sehr gut! Ein Beispiel habe ich in meinem Blog veröffentlicht, du findest die Sendung HIER: http://0z.fr/aDC7l Am Ende des Artikels! Wie gefällt dir PINK! ?

    AntwortenLöschen