P2 Matte Dream Eye Shadows

Da ich nun schon ein bisschen in die Welt der Lidschatten eingestien war, entschloss ich meine Sammlung um einige Exemplare zu erweitern. Inzwischen hatte ich herausgefunden, dass ich glitzernde Lidschatten nicht so gern trug und somit sind diese drei P2 matte dream eyeshadows in meine kleine Sammlung eingezogen.

Inhalt: keine Angabe
Haltparkeit: 24 Monate
Preis: 1,55€

Für jeden Lidschatten eine gesonderte Review würde sich einfach nicht lohnen, aus diesem Grund muss ich euch leider einen sehr bilderlastigen Artikel schreiben.

Alle Lidschatten sind von der Textur her sehr seidig, beim Aufnehmen mit dem Pinsel krümeln sie leicht, das bekommt man aber beim Auftrag durchaus leicht wieder in den Griff. Man sollte meiner Meinung nach nicht zu übermütig werden, sondern lieber nachträglich noch schichten. Die Haltbarkeit ohne Lidschattenbase habe ich nicht getestet, deshalb kann ich euch leider nicht sagen, ob sie schnell in die Lidfalte kriechen. Mit Base aufgetragen halten sie den ganzen Tag wunderbar, da verrutscht garnichts! Auch die Farbabgabe ist zufriedenstellend, die Lidschatten sind nicht aussergewöhnlich gut pigmentiert, aber für den Preis kann man da nicht meckern. Sie lassen sich sehr gut verblenden und sind beim Auftrag schön zu verarbeiten.

 

010 black attitude

ohne Base                      mit Artdeco Eyeshadowbase








030 grey style

ohne Base                      mit Artdeco Eyeshadowbase







060 lilac attraction


ohne Base                      mit Artdeco Eyeshadowbase


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Lidschatten gemacht?
Könnt ihr matte Lidschatten aus dem Drogeriebereich empfehlen?


Kommentare:

  1. Hallo Tessa ich wollte mal fragen was mit deinem Tauschprojekt ist ist das schon vorbei????

    AntwortenLöschen
  2. du solltest unbedingt lidschatten von catrice ausprobieren :)
    die kann ich nur wärmstens empfehlen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen