P2 100% Red! Flashiness Nail Polish

Mit dem flashiness nail polish in 010 vivid komplettiert sich nun meine kleine Review Reihe zur P2 100% red LE. Es ist noch nicht ganz sicher, ob noch ein weiterer Lipstick Pencil in meine Sammlung einziehen darf oder nicht, aber erstmal widmen wir uns nun diesem wunderschönen Nagellack.


Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: 1,95€



Entschuldigt diese Tragebilder, aber ich war viel zu fixiert auf das Perfect Match, welches der Nagellack mit meinem neuen Zipper von H&M bildete. Die Farben sind einfach exakt gleich, das habe ich wirklich noch nie erlebt. Ansonsten gefällt mir der Nagellack unglaublich gut, er deckt in zwei Schichten und hat bei mir 2 Tage gehalten, bis sich leichte Tipwear einschlich. Der Auftrag und das Entfernen sind absolut unkompliziert, auch die Trockenzeit lässt nicht zu wünschen übrig. Auch diese wunderschönen Glitzerpartikel kommen auf dem lackierten Nagel sehr schön raus.






Wie findet ihr das "Farben"-Thema für die LE?
Hoffentlich kommen auch 100% Blue! 100% Green! 100% ...! LEs




1 Kommentar:

  1. Oh ja, ein 100%... Thema mit anderen Farben wäre toll!! Nur sollten sie dann keine Lippenprodukte anbieten ;-) Blau oder grün? Das wäre interessant... ;-)
    Aber gibt ja noch genügend anderes, wo man sich austoben kann!

    AntwortenLöschen