Glossybox im August




Da mir Youtube Videos über die Glossybox meist eher weniger gefallen, ich aber dennoch monatlich das Bedürfnis habe den Inhalt meiner Box mit euch zu teilen, habe ich mich dazu entschieden das nun jeden Monat in Form von Fotos zu machen. Wer Einwände hat hinterlässt bitte einen Kommentar


Maria Galland Cleansing Set



Enthalten ist ein lüssiger Reinigungsschaum, eine milde Reinigungsmilch, ein alkoholfreies Gesichtswasser, eine reichhaltige Reinigungscreme, eine gelige Gesichtslotion, ein Augen Make-Up Entferner und ein Wachs Peeling






 Korres Little Showergel





Loreal Studio Secrets 90° Easy Mascara & Mascara Base






Misslyn Nailpolish 419
 



Diesen Monat gefällt mir die Box sehr gut. Freue mich sehr auf das testen des Cleansing Sets und bin froh, dass ich mir die Loreal Mascara Base nicht nachkaufen muss, meine ist nämlich letzte Woche leer gegangen. Einen Nagellack in dieser Farbe besitze ich schon, aber was solls


Was habt ihr diesen Monat in eurer Glossybox?





1 Kommentar:

  1. ich bin auch am überlegen, ob ich mir die glossybox holen soll .. scheinen teilweise echt tolle sachen drin zu sein!
    was ist jetzt eigentlich mit der blogvorstellung? ihr hattet etwas gesagt, dass ihr blogs vorstellen wollt, die euch wirklich gefallen ..

    AntwortenLöschen