gone 500 miles when the day is done



Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass wir euch hier bisher kaum Outfits gezeigt haben.
Da musste meine Mama sofort mit in den Garten und brav Fotos für euch machen.

Dieses Wetter macht die richtige Klamottenwahl meiner Meinung nach recht schwer. Es ist schwül und man weiß nie so richtig ob es entweder richtig Gewitter gibt oder ob sich die Wolken doch noch verziehen. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, auch bei diesen schwülen Temperaturen. Dazu ein Tubetop, weil es doch sehr warm ist, und eine große Tasche, in der sich ein Jäckchen zum Überwerfen im Falle eines Schauers verbirgt.
 


Hose - H&M          Tubetop - H&M          Kette - Trödelmarkt
Tasche - Vero Moda          Schuhe - no name



Dieser Tag darf auch gern rot im Kalender vermerkt werden...
...ich trage eine Hose, das kommt so gut wie nie vor!


1 Kommentar: