I like cappuccino, actually



Wir durften freundlicher Weise einige Produkte von Nail Design testen. Dieser Nagellack weckte schon beim Auspacken des Päckchens mein Interesse, so eine Farbe besaß ich nicht und ich wäre wohl auch nie auf die Idee gekommen mir eine solche zuzulegen, dennoch fand ich sie aufregend anders.






 Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 48Monate
Preis: 1,75€






Der Lack ist sehr dickflüssig, auf dem Foto seht ihr eine Schicht und das ist auch vollkommen ausreichend. Damit wären wir aber auch schon beim einzigen negativen Aspekt, es bereitet etwas Probleme den Nagellack in einer dünneren Schicht aufzutragen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Farbe finde ich, wie oben schon gesagt, aufregend anders. Es ist eine Mischung aus Braun und Orange, ihr wisst wie schlecht meine Farbbeschreibungen sind, deswegen belasse ich es bei einem Verweis auf die Bilder.






 Ich bin sehr begeistert von dem Nagellack und kann euch auch den Onlineshop ans Herz legen, der Versand war sehr schnell und der Preis ist für 15ml wirklich sehr gut. Die Farbauswahl könnte größer sein, ansonsten gibt es von meiner Seite keinerlei Kritik. 



Kennt ihr eine vergleichbare Farbe einer anderen Firma?




Kommentare:

  1. Hätte es toll gefunden, wenn du das Bürstchen auch mal abfotografiert hättest, aber ansonsten eine sehr schöne Farbe (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir.

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sowas gab es mal bei manhatten :)

    echt schöne farbe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig zum Reinbeißen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte nur sagen meine Gewinne sind angekommen =) Habe mich sehr gefreut. Danke nochmal :**
    www.vera.leonie.overblog.de

    AntwortenLöschen