ihr kamt, saht, aber diesmal kann nur eine siegen



Es gibt einen Grund zu feiern, nach so kurzer Zeit hat es beingplainjane schon auf 100 Leser gebracht.
Dafür möchten wir uns bei euch herzlichst bedanken, es freut einen einfach sehr, wenn man mit Spaß bei der Sache ist und dann auch noch so toll unterstütztwird und so ein positives Feedback bekommt.
Als kleines Dankeschön möchten wir daher mit der freundlichen Unterstützung von Hairdoctor und Snowberry für ein Snowberry Testpäckchen mit verschiedenen Pröbchen und für das Hair Doctor Haaröl mit Argan Öl einen neuen Besitzer finden.


Hairdoctor Haaröl mit Argan Öl und Snowberry Überraschungspäckchen mit Pröbchen


Alles was ihr tun müsst ist regelmäßiger Leser werden
 Alle, die es schon sind, bekommen von uns automatisch ein Los
- ganz ohne einen Kommentar oder Sonstiges

(Das Gewinnspiel endet am 28. August um 23:59Uhr)







Werdet regelmäßiger Leser und macht so automatisch mit!


Wir wünschen euch allen viel Glück ♥



6 Kommentare:

  1. hey,

    muss man sich erst ein google konto zulegen???

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich lese euren Blog jeden Tag, finde nur bei mir leider keinen "regelmäßig lesen" Button.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den 'regelmäßig-Button' auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich habe mein Problem mit dem "regelmäßig lesen" Button geregelt und hoffe, dass es jetzt klappt :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe Opera und finde den Button nicht :(

    AntwortenLöschen