NOOTD Catrice 280 London's Weather Forecast


Vielleicht lehne ich mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster, aber ich schätze mal London's Weather Forecast ist einer der bekanntesten Nagellacke aus dem Catrice Sortiment. Vor ca. einem Monat durfte er dann endlich auch bei mir einziehen und seitdem bin ich hin und weg


Wie ihr sehen könnt schimmert der Lack im Fläschchen einfach wunderschön, sowohl silber, als auch blau. Leider kommt das auf den Nägeln nicht ganz so gut rüber (mein Tragebild lässt diesmal aber auch wirklich sehr zu Wünschen übrig...) Wenn ihr euch aber bei dem Bild oben den Daumen anschaut seht ihr, wie der Schimmer auf den Nägeln rauskommt


Der Lack ist in zwei Schichten deckend und trocknet sehr schnell durch.
Handhabung wie immer bei Catrice sehr unkompliziert.

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: keine Angaben
Preis: 2,49€



Hoffen wir mal, dass unser Wetter die nächsten Wochen nicht so grau wird...



Kommentare:

  1. die farbe ist echt schön, passt sogar grad zum wetter hier ;)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  2. Der Naqellack sieht echt toll aus. *.*

    AntwortenLöschen