Was ist da los?



Was ist mit meinem Nagelrad passiert? Voller Elan wollte ich heute meine Nagelräder endlich ablackieren und ordentlich neu lackieren. Ein Nagel ist mir einfach so komplett abgebrochen, sobald er mit Nagellackentferner in Berührung gekommen ist und die anderen, die ich mit Entferner bearbeitet habe sind hässlich weiß geworden. Benutzt habe ich einen acetonfreihen Nagellackentferner von Edeka.


Kan mir da eine von euch weiterhelfen?



Kommentare:

  1. jeder Nagellackentferner greift Plastik an :D frag mal wie mein laptop aussieht, reinste Katastrophe :D

    AntwortenLöschen
  2. soweit ich weiß,darf man das nagelrad nicht zu oft ab und neulackieren, wie oft hast du deins denn schon benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. ouh, das solltest du nicht machen. :o ich hab da auch alles versucht und das nagelrad komplett versaut. ;o

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dir leider ncith helfen, aber meins sieht genauso aus...
    leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Haargewinnspiel gestartet! :) http://juicy.over-blog.de/article-kleines-haargewinnspiel-80841954.html

    AntwortenLöschen
  6. hey kurze Frage,
    China Glaze Nagellacke hattest du von Ebay Tessa? Möchte mir auch welche holen, aber da sind sie soooooo teuer :/

    AntwortenLöschen