Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair :)

Ihr habt schlechte Laune? Das Wetter ödet euch heute einfach wieder an und ihr seid maßlos enttäuscht? Ich kenne ein Lied, dass mich niemals in solchen Situationen enttäuscht und mir sofot imaginäre Blumen ins Haar und ins Herz zaubert.

 

Das Lied am besten ganz ganz laut aufdrehen, aufstehen und tanzen. Viel Spaß damit :)
 Bei MyVideo gibt es glaube ich auch bessere Originalversionen ;)


Kommentare:

  1. Heaaaiy ich hab dir ein blog award verliehn

    http://beingplainjane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heaaiy

    ich hab dir ein blog award verliehn

    http://crazy-lifestyle.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog ist einfach top! :*
    http://he-says-she-says.de/

    AntwortenLöschen
  4. habe zurzeit ne' Fragerunde am laufen..kannst ja mal vorbei schauen (:
    http://sara.x3.over-blog.de/article-fragerunde-81130393.html

    Sara.x3.over-blog.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tanzen ist immer gut!
    ich habe da eine Frage: Stellt euch vor, ihr seid Moderatorin im Fernsehen und da grapscht ein Gast an deinem Busen rum. Das ist wirklich passiert! In einem Artikel habe ich ein Video reingestellt, das findet ihr hier: http://0z.fr/iR41y

    AntwortenLöschen