I like cappuccino, acutally, take two




Nach meiner letzten Cappuccinoliebe, die ich euch in Form dieses Nagellacks vorgestellt habe, folgt nun meine zweite - eher zufällige - Cappuccinoliebe. Es geht um den Alverde Anti Aging Lipgloss in der Farbe 53 Cappuccino









Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: individuell angegeben
Preis: reduziert auf 2,25€

geht beim momentanen Sortimentswechsel aus dem Sortiment!



ohne Blitz

mit Blitz



Angefixt von diversen Bloggerinnen wanderte dieser Lipgloss in meinen Einkaufskorb. Zuhause durfte er sofort auf die Lippen und sofort fand er seinen eigenen kleinen Platz bei meinen Lieblingen. Anfangs ist er sehr streifig und setzt sich in den Lippenfältchen ab, das kann aber auch an meinem Auftrag liegen. Nach einer Zeit jedenfalls machte er sich auf den Lippen wirklich prächtig, die Farbe ist perfekt nude, so wie ich es mag. Von der Konsistenz her ist er super angenehm seid, garnicht klebrig und doch hält er sehr gut.

Ich kann euch wirklich eine riesige Kaufempehlung aussprechen, wenn ihr auf ein schönes, nicht zu mattes, Nude steht, das auch das Trinken übersteht und hässliche Lippenfältchen nicht unnötig betont.




Habt ihr diesen Lipgloss auch?
Seid ihr auch davon begeistert, oder fällt euer Urteil eher nüchtern aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen