new in: gelber strickpullover



Den Sweater konnte ich heute für unschlagbare 2,50€ auf dem örtlichen Trödelmarkt ergattern! Freue mich jetzt noch wie eine Schneekönigin, das war mein bester Kauf seit einer nicht enden wollenden Ewigkeit. Ich muss definitiv wieder öfter auf den Flohmarkt!





Dieser Pulli ist nicht nur mein erster Kauf, sondern auch mein erstes gelbes Kleidungsstück. Zu mehr Farbe konnte ich mich, bis auf den Akzent durch den Ring, noch nicht so richtig überwinden, so blieb es erstmal bei der Kombination mit schwarzem chic. Ob mir die Variante mit dem Gürtel über oder unter dem Blazer besser gefällt weiß ich noch nicht so richtig, tendiere aber eher zu unter dem Blazer.

Was haltet ihr davon?





Geht ihr gern auf Flohmärkte?
Kann vielleicht jemand einen in Dortmund & Umgebung empfehlen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen