oh yes, wait a minute mr. postman

Vor etwa drei Wochen klingelte der Postmann das aller erste Mal bei mir, hoffentlich macht er das öfter! Testen durfte ich den Onlineshop www.limango-outlet.de, dort findet ihr von Mode über Accessoires bis hin zu einer Home&Living Kategorie so ziemlich alles.


Über das Paket habe ich mich sehr gefreut, ich machte mich also umgehend ans Auspacken. Mal sehen wie die Sachen so waren, die ich mir ausgesucht hatte





Die nach Kaffee riechende Duftkerze gefiel mir sofort, nicht zuletzt wegen der schönen Dose. Sie duftet sehr dezent, sodass es auch mir als nicht Kaffee-Trinker sehr gefällt




Neben der Kerze entschied ich mich ausserdem für ein Orange Duftset mit drei duftenden Teelichtern, einem Teelichtglas und Räucherstäbchen. Freue mich schon auf gemütliche Winterabende auf der Couch mit einem Räucherstäbchen




Eine Thermoskanne kam mir sehr gelegen, weil ich ziemlich auf den Geschmack von Tee gekommen bin, so muss ich darauf ab jetzt auch in der Uni nicht verzichten




Diese beige Bluse ist schön lang und gerade geschnitten, der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. In einem Outfit, das ihr Morgen zu sehen bekommt, werdet ihr sie auch angezogen sehen.




Ausserdem wanderte ein schwarzer Strickschal in meinen Warenkorb, für den Winter kann ein schwarzer Schal wohl nie verkehrt sein. Er ist angenehm zu tragen und nicht zu dick



____________________________________________

Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu einem anderen Thema. Wie ihr sicher wisst bin ich vor ca einem Monat umgezogen und habe euch eine Roomtour versprochen. Jetzt ist bei mir aber noch nicht alles ins letzte Detail eingerichtet, einige Bilder müssen noch an die Wand und all solche Kleinigkeiten halt. Und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob ihr

lieber demnächst eine Roomtour, später vielleicht nochmal ein Update

oder

lieber später eine Roomtour, wenn alles eingerichtet ist

wollt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen