new in: primark treter



Irgendwie habe ich es in den zwei Monaten, die ich jetzt schon in Dortmund wohne, nicht wirklich geschafft mich mal so richtig bei Primark umzuschauen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mich in diesem Geschäft nicht länger als 30 Minuten aufhalten kann, ohne dass ich mich absolut unwohl fühle... es ist heiß, stickig, überall wuselt irgendjemand herum, das ist irgendwie einfach nichts für mich und da Primark natürlich heiß begehrt ist und es so wenige Filialen gibt, ist es dort einfach viel extremer als anderswo


Freitag machte ich mich dann endlich mal mit einer Freundin auf den Weg in die Stadt um ein bisschen mehr Zeit in den ungeliebten Gefilden zu verbringen und siehe da, ein paar neue Teile durften bei mir einziehen






Besonders verliebt habe ich mich in diese hellbraunen Schuhe, die Form sagt mir unglaublich zu und auch die Farbe finde ich perfekt für jeden Anlass. Für 12€ machte ich das Paar ohne zu zögern zu meinem Eigen und ich überlege mir auchnoch die dunkelbraune Variante dieses Shuhs zuzulegen 






Was haltet ihr von der "Atmosphäre" bei Primark?