OOTD - zweiter Advent



Hallo, ihr Schönen! Ersteinmal möchte ich euch und eurer Familie einen schönen zweiten Advent wünschen. Da mein Vater sonntags arbeiten muss und es mich leider mit Fieber, Schnupfen und Husten erwischt hat, war ich nur kurz mit meiner Mama in der Stadt, weil da heute verkaufsoffener Sonntag war. 

Und weil ich jetzt wieder meine Mama dazu nötigen konnte Fotos von meinem Outfit für euch zu machen, gibt es auch endlich mal wieder bessere Bilder und keine doofen Spiegelfotos, yaay


Schuhe, Jeans, Tasche, Armbänder - Primark     Unterrock, Shirt, Jeansjacke - H&M


Oh, das ist ja ein ganz schön Primark und H&M-lastiges Outfit, nungut. Neben den Schuhen durften am Freitag auch die Jeans für 15€, die Tasche, die perfekt zu den Schuhen passt, für nur 5€ (reduziert von ursprünglich 10€) und die Armbänder für 3€ mit. Ursprünglich war das ein Set aus 8 Armbändern, gefallen haben mir aber nur diese beiden, der Rest war ganz merkwürdig mit so billigem Glitzer, ich weiß auch nicht... auf jedenfall nicht schön!

Falls ihr meine Outfits schon länger verfolgt wisst ihr sicherlich, dass man mich nur ganz selten mit Jeans oder allgemein mit Hosen sieht. Irgendwie war das zwischen der Leggins und mir vor drei Jahren einfach ganz große Liebe und ich habe knapp zwei Jahre lang garkeine Hosen getragen. Als ich dann angefangen habe im Stadion zu arbeiten musste ich mir zwangsläufig eine schwarze Arbeitshose zulegen und damit hat die Annäherung zwischen mir und der Hose wieder leicht begonnen. Ich finde die meisten Jeans einfach unbequem und Leggins viel angenehmer vom Tragegefühl. 

Und auch wenn ich es selbst nie geglaubt hätte, ich liebe diese Jeans! Sie ist unglaublich angenehm zu tragen, das Material ist wunderbar weich und für 15€ war sie auchnoch ein richtiges Schnäppchen! Falls ihr also auch manchmal eure Probleme mit Hosen allgemein habt, dann kann ich euch diese Jeans wirklich nur ans Herz legen!


zum Rausgehen habe ich natürlich noch eine Jacke inkl. Schal getragen


So, Mädels, ich werde mir jetzt nochmal eine Kanne Tee aufschütten, damit meine Stimme endlich mal wieder normal anhört. Alles was aus mir rauskommt ist nurnoch eine merkwürdige Mischung aus Krächzen, Heiserkeit und merkwürdigen Lauten, alle finden das sehr amüsant, aber ich hoffe, dass das schnell wieder weggeht!


Gruß und Kuss,