nude lippen



Einige von euch kennen bestimmt mein Problem. Irgendwie lässt sich nicht so der richtige Nude Lippenstift finden... zeitweise bin ich mit einigen wirklich sehr zufrieden und vom einen Tag auf den anderen dann wieder doch nicht. Zuletzt ist der 700 nude delight von Rimmel bei mir eingezogen, je öfter ich ihn trage, desto besser gefällt er mir, anfangs war er mir aus welchem Grund auch immer viel zu orange-stichig. Allerdings habe ich auch hier einen leichten Tick, wenn ich nude delight morgens auftrage gefällt er mir nie! Deshalb kommt immer eine Schicht vom Alverde Anti Aging Lipgloss in 53 cappuccino drüber, witziger Weise ziehe ich dann aber tagsüber wieder nur mit dem nude delight nach... sehr merkwürdig, aber nungt.





Momentan ist das also die Kombination, die ich fast täglich trage. Die Konsistenz des Lippenstifts gefällt mir sehr gut, allerdings könnte die Haltbarkeit besser sein





Könnt ihr mir einen Nude Lippenstift empfehlen?
Er sollte ein leicht glossiges Finish haben, die Deckkraft sollte nicht zu gering, aber auch nicht abdeckstiftmäßig sein. Je länger der Lippenstift hält, desto besser und zu guter Letzt sollte er die Lippen nicht austrocknen und nicht in die Lippenfältchen rutschen. Gern auch High End! Vielleicht sind meine Ansprüche ganz einfach zu hoch