OOTD - Jeanshemd // neues Accessoire




Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet win schönes Wochenende und könnt Morgen erholt in die neue Woche starten! Da ich Glückspilz montags und freitags frei habe, hört mein Wochenende also erst morgen auf, nur um euch alle mal ein bisschen neidisch zu machen, ätsch


Und obwohl ich soviel frei habe, hatte ich scheinbar nichtmal die Zeit diesen blöden Spiegel zu putzen... Nachdem ich die Bilder gesehen habe, hab ich ihn dann geputzt, aber ich war einfach zu faul neue Fotos zu schießen, also müsst ihr mit dem dreckigen Spiegel vorlieb nehmen



schuhe - tobakko; zwei strumpfhosen - no name; unterrock - h&m; bandeau top - h&m; jeanshemd - h&m; gürtel - h&m; mütze - no name






Leider wurde das Outfit nicht weiter ausgeführt, weil es mit meiner besseren Hälfte Doro auf den Weihnachtsmarkt ging und der Mantel somit natürlich drüber musste. Mich deprimiert das immer, wenn ich mich anziehe und dann sowieso 'ne Jacke drüber kommt. Wozu mach ich mir denn dann Gedanken über das, was ich anziehe? Im Winter verfalle ich einfach alle Jahre wieder in eine Jacken-Depression






Gefällt euch das Outfit?



----------------------------------
----------------------------------------------------------------
----------------------------------


Und zum Schluss möchte ich euch noch schnell mein neuestes Accessoire zeigen. Ganz spontan ging es gestern mit Doro zum Piercer, bei ihr wurde es ein Tragus und ich habe mir mein Septum nochmal stechen lassen. Mit 16 habe ich es bereits 3 Mal stechen lassen, es ist aber immer wieder was schief gegangen. War aber auch in irgendwelchen zwielichtigen Tattoo Shops in Kanada... Auf jedenfall bin ich froh es nochmal gemacht zu haben





wie ihr seht, sehr ihr nicht allzu viel, hehe. Ich finds super, dass es so dezent ist, auf den ersten Blick fällt es garnicht auf, genausowenig wie zum Beispiel auf Bildern von vorne. Auf der anderen Seite bin ich hin- und hergerissen mir morgen doch einen etwas größeren Ring zu besorgen und in ein paar Wochen mal zu wechseln, ich schau mal







Na, was sagt ihr dazu?