maxfactor smooth effect

Nachdem mein Gesicht mit dem Manhatten Powder Make Up plötzlich dauernd wie zugekleistert aussah, musste dringend eine neue Foundation her. Mitgenommen wurde, zugegeben ziemlich willkürlich, die Maxfactor Smooth Effect Foundation, Kostenpunkt ca 10€. Beim Auftrag wird sie tatsächlich schön "smooth", da man sich das total beschissen vorstellen kann umschreibe ich es mal mit irgendwas zwischen flüssig und pudrig. Die Haltbarkeit geht bei mir ohne Meckern durch, sie kommt auch mit meiner manchmal an bestimmen Stellen zu Trockenheit neigenden Haut gut zurecht. Auch ohne Abpudern komme ich mir nicht nach der Hälfte des Tages vor wie 'ne Discokugel. Wenn es mal ungewöhnlich warm ist, im Club zum Beispiel, dann verzieh ich mich aber schon in regelmässigen Abständen mal auf die Toilette um ein bisschen den Glanz wegzutupfen. Inzwischen benutzt auch meine Mama die Foundation, ihr Fazit kam die Tage per SMS "das Make-Up ist prima... ich seh vielleicht gut aus! ;)"
Wenn die Smooth Effect zuende geht werde ich mich definitiv mal nach der Vichy Dermablend Foundation umsehen, die Deckkraft soll atemberaubend sein. Hat eine von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?





Kommentare:

  1. Sieht super aus. Habe mich auch nach 'ner neuen Foundation umgeschaut & bin am Ende beim Astor HD Make up angekommen. Kann ich auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine Frage: Hattest du Schmerzen beim Stechen vom Septum?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde das Septum soo schön. Vor allem ist das mal was anderes.. ein goldenes Piercing. :) Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :) mag das goldenen auch um einiges lieber als das silberne!

      Löschen
  4. darf ich fragen wie groß deine plugs sind? das sieht bei dir so wunderbar gut aus und macht mir lust drauf weiterzudehnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Ohrlöcher sind 16mm groß. dankeschön, habe auch nie bereut gedehnt zu haben!

      Löschen
  5. Attractive section of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to assert that
    I get in fact enjoyed account your blog posts. Anyway I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently fast.

    Also visit my web-site - learn more here

    AntwortenLöschen