talking about butterflies in my head

Heute wird ein anstrengender Tag. In 'ner Stunde geht es los zur Uni und danach sofort in den Westfalenpark arbeiten, wenigstens ist das Wetter bisher noch vielversprechend. Hier noch ein paar Bilder von letzter Woche




Kommentare:

  1. Hab das absolute Problem, dass ich neben der Uni einfach keeeinen Arbeitsplatz finde. Hab schon viele Bewerbungen geschrieben & viel gefragt -.- Langsam nervts! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. je nachdem wo du wohnst schau mal bei jobs-im-stadion.de! arbeite jetzt seit gut 2 jahren im stadion und kann das nur weiterempfehlen. einfach online "bewerben" und dann bekommste ne mail von denen mit ner einladung zum "vorstellungsgespärch"

      Löschen
  2. ich wünsche dir einen schönen tag :) deine bilder sind echt immer top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass sie dir gefallen! danke :)

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, aber in Sachsen gibts das leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! :)
    die bilder gafallen mir.

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen