aprilfavoriten

Hoffe ihr seid gut in den Mai getanzt. Meine Stimmung in letzter Zeit ist absolut pessimal, trotzdem möchte ich euch meine Aprilfavoriten nicht vorenthalten.





























Essence Sun Club Matt Bronzing Powder für Blondes gefällt mir gut zum konturieren, er verschmilzt schön mit der Foundation, wird aber nach einiger Zeit leicht fleckig. Alverde Puderrouge 07 flamingo einfach ein Klassiker aus dem Drogeriebereich, wenn es um rotes Rouge geht. Kiko Face 106 Pinsel eigentlich ein Foundationpinsel, den ich aber zum Verblenden von Bronzer und Rouge verwende. Besonders das P2 Sun City Rouge ist im Auftrag aufrgund der starken pigmentierung nicht leicht, aber mit dem Kiko Pinsel ein absolutes Kinderspiel. MNY Eyeliner den Braunton verwende ich zur Zeit als Augenbrauenstift und mir bangt es schon davor, wenn der mal leer ist. Die grüne Seite verwende ich garnicht, habe sie euch trotzdem mal aufgemalt. Maybelline "der Löscher" Concealer 01 light deckt wunderbar ab ohne zugekleistert auszusehen P2 Sun City Blush 020 urban feeling leider ein LE Rouge, das wohl bis es leer ist ewiger Favorit sein wird. Maxfactor Smooth Effect Foundation 50 natural eine Review findet ihr hierBenecos Mineral Powder sand mein ständiger Begleiter in der Handtasche für spontanes Abpudern beim Feiern, ein leichtes Puder, das dem Gesicht die Frische nicht nimmt, wie das viele Puder bei mir tun

v.l.n.r.: essence bronzer, alverde rouge, p2 rouge, mny eyeliner





























L'Oreal Studio Secrets 90° Easy Mascara verleiht Länge wie bisher keine andere Wimperntusche, die ich benutzt habe. Essence Multi Action Mascara sorgt für das nötige Volumen und ist damit eine gute Ergänzung zu der Studio Secrets Mascara. Bärbel Drexel hautfarbener Kajal frischt aufgetragen auf die Wasserlinie das gesamte Auge auf und ist auch nach einigen Stunden noch da wo er hingehört. Catrice Liquid Liner Waterproof ist für mich nach langem durchprobieren der perfekte Eyeliner, er ist tiefschwarz, fängt mit der Zeit nicht an zu bröckeln und durch die Spitze Pinselform lassen sich gut auch dünne Linien ziehen. Kryolan Lidschattenpalette Cairo gelangte durch die Glossybox in meinen Besitz und passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Matte, stark pigmentierte Lidschatten, genau meine Farben und auch Auftrag und Haltbarkeit lassen keine Wünsche offen.

kryolan lidschattenpalette cairo

Essence 50's Girls LE 02 back to the 50's der einzige Nagellack, den ich diesen Monat überhaupt getragen habe, ich liebe ihn

1 Kommentar:

  1. Hey:)

    Ich wollte
    fragen ob du mir ein Header machen würdes,leider kann ich sowas nämlich nicht :S
    Würde mich riesig freuen!Schreib einfach auf mein neuen blog zurück!http://g-diamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen