geburtstagsfotos

es gibt noch viel mehr, deshalb hab ich euch hier auf die Schnelle nur ein Paar von der Party eingescannt, der Rest kommt mit Sicherheit noch die Tage. Eins muss ich noch loswerden: OH MEIN GOTT, wie lang sind bitte meine Haare geworden, alles ohne Extensions, YAY! Habt ein gutes Wochenende und tanzt, als gäbs kein Morgen












Kommentare:

  1. coole fotos! ich steh auf analoge bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. echt crazy die langen haare .... wie lange hast du jetzt am stück wachsen lassen? wünschte auch meine wären endlich auch mal länger .....

    tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim Friseur war ich schon seit ca 'nem Jahr nichtmehr... wachsen tun sie seit 2009, da waren sie noch ganz schön kurz http://a404.idata.over-blog.com/700x226/4/07/01/84/tessa3/tessa3-3395.JPG (mitte)

      dankeschön!

      Löschen