got my new shoes on

12 Kommentare:

  1. wundervoll! mehr kann ich nich sagen..! <3

    AntwortenLöschen
  2. sie bluse ist richig schön !

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe deine Outfits ♥ schlicht & immer gut!
    Darf ich fragen wieviel DEN die Strumpfhose hat? Suche genau so eine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das kompliment! die strumpfhose hat 40DEN. habe ich am Montag günstig im Doppelpack bei Kaufhof erstanden, die haben da im moment einiges an schönen strumpfhosen reduziert :)

      Löschen
  4. weils mir hier so gut gefällt: du bist ab sofort in meinem blogroll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, dankesehr! habe mich auch heimlich die letzten tage fast durch deinen ganzen blog geklickt, grosses kompliment :)

      Löschen
  5. Oh wunderschönes Outfit. Deine Haare super schön und einfach alles :) Du hast ein bildhübsches Gesicht und eine wunderschöne Figur! :):)

    AntwortenLöschen