all i've ever wanted was the world

Hallo Mädels, eigentlich hättet ihr am Samstag wieder mit Lesestoff und Bildern versorgt werden sollen, habe mich Freitag extra früher fertig gemacht um noch Fotos von meinem Make-up zu machen. Leider hat mein Laptop beschlossen nichtmehr zu funktionieren, hoffentlich können meine Dateien gerettet werden, dann reiche ich das Face of the Night selbstverständlich nach. Heute war ich in Oberhausen und habe mir aus gegebenem Anlass ein Macbook Pro gekauft, die Umstellung ist witzig, weil man immer und immer wieder die alten Tastenkombinationen verwendet, alles eine Frage der Gewöhnung. Bin nach wie vor auf der Suche nach einem guten Ersatz für meinen alten Liebling Photoscape, wenn jemand kostenlose bzw. -günstige Alternativen kennt würde es mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es die Tage auch mal wieder mit Zopf aus dem Haus, finde es aber eher suboptimal.


Armband - via ebay
Uhr - Trödelmarkt
Jeansjacke - Zara
Sonnenbrille - Tedi
Bandeau Top - H&M
Tasche - Primark



Kommentare: