woodpeckers love affair

Mit einem Outfit von letzter Woche melde ich mich von fünf wunderschönen Festivaltagen zurück. Im Gepäck habe ich noch 6 Einwegkameras, die Morgen zu DM zur Entwicklung gehen, freu mich wie Bolle auf die Bilder. Jetzt sitze ich leicht verschnupft im nach dem Weltuntergangsgewitter wieder schönen Hörde und genieße meine bequeme Matratze, mein eigenes, sauberes Bad und abwechslungsreiches Essen. Campingfan werde ich wohl nie.

Kommen wir zurück zum Thema, einen ausführlichen Fusion Bericht liefere ich auf Wunsch mit den dazugehörigen Bildern. Die Boots sollten ursprünglich zurückgehen, blieben aber, weil ich verpennt habe sie wegzuschicken. Ein bisschen mehr getragen würden sie mir besser gefallen, darauf lässt sich aber ja zum Glück mit fleißigem Tragen trotz der ein oder anderen Blase hinarbeiten. Alles andere Bedarf nicht vieler Worte, den Nietengürtel habe ich eher spaßeshalber aus einer Schublade gekramt, mein Gürtelkontingent lässt deutlich zu Wünschen übrig und ich hatte keinen, der besser gepasst hätte

Miyagi - Woodpeckers Love Affair (Sascha Braemer & Dan Caster Remix)













Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)Aber wieso wolltest du den die Boots wieder zurück schicken?Ich finde die stehen dir super & sehen total toll aus.
    &&& bitte bitte einen ausführlichen Artikel dazu,sowas lese ich immer gerne. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! fand sie anfangs zu "steif" und sie saßen grauenvoll. jetzt bin ich froh, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe. noch ein bisschen zähne zusammenbeißen und sie sind perfekt. dann sollst du den bekommen :)

      Löschen
  2. Hey =)
    also ich muss sagen ich mag dein Blog sehr!
    Auch wenn hier nicht immer 100 Kommentare vertreten sind...ist mir doch egal :)
    Du bist nicht typisch Blogger...wie schaffe ich es 40 kg zu wiegen...und und und....
    ich mag dich irgendwie wie du bist...
    so anders:)

    einfach cool!

    oh Gott voll die schleimerei hier ;)

    ich mag es das du nicht bist wie die anderen...ich fühle mich auch ein bisschen zu alt für die ganzen kiddi-Blogs..

    bin 24 :)

    mach weiter so....auch wenn nicht jeder Kommis verfasst glaube ich es gibt noch ganz ganz viele wie mich...(die nicht unter jedem post Kommentare verfassen und wie sagt man "haten" ??? :)

    du wohnst zwar in DER stadt die ich nicht akzeptieren kann ;)
    aber du kommst ja nicht von da :)

    liebe grüße aus Gelsenkirchen

    Nina

    ach und was ich noch sagen wollte....geiles lied!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nina! erstmal: wow, danke für diesen wahnsinns kommentar. freue mich gerade wie 'ne schneekönigin!
      ich kenne das ja selbst, streune tag ein tag aus über unzählige blogs und hinterlasse dabei selten kommentare, kein grund also das von meinen lesern zu erwarten :) umso mehr freut es einen, wenn dann so ein nettes lob kommt, da verzichte ich auch gern auf die kommentare, in denen jeder nur seinen eigenen link postet.
      toll solche leser zu haben!

      Löschen
    2. das freut mich auch du schneekönigin :)

      du hast wirklich recht denn die meisten wollen eh nur für ihren eigenen blog werbung machen....
      machste nix!!! ;)

      Löschen