and it feels like i've never been gone

Die zweite Woche ist halb rum und in 14 Tagen bin ich schon wieder im kalten Deutschland. Das Wetter hier ist wunderbar, es gab allerdings auch den ein oder anderen Tag an dem es unaushaltbar heiß war, aber lieber so als regnerisch. Langsam geht mir sogar die Shoppinglust aus, was nicht weiter schlimm ist, weil ich sowieso schon einiges per Paket nach Hause schicken muss. Auf dem Hinflug war mein Koffer bereits 3kg zu schwer, was mich geschlagene 70€ gekostet hat. Ungefähr das gleiche kostet es interessanter Weise ein Paket mit 13kg Inhalt zu verschicken, ich hatte erwartet es wäre mehr. Ich fühle mich an wenigen Orten so pudelwohl wie hier, aber das war damals auch schon so. Würde es euch gern umschreiben, aber es fühlt sich unbeschreiblich an nach so langer Zeit endlich meine Liebsten wiederzusehen, habe mich glaube ich schon wieder viel zu sehr eingelebt und an den Abschied möchte ich garnicht erst denken. Bis dahin ist es ja zum Glück noch eine Weile



Ich vermisse meinen Mann so sehr!







Kommentare:

  1. Wundervolle fotos :))
    Ich wuensche dir noch viel spass und eine tolle zeit :-)
    Hast du einen neuen freund? Oder welchen mann vermisst du so? hoffe es ist nicht zu persoenlich.
    Liebe gruesse aus dem verregneten hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich habe einen neuen Freund :)
      Schicke dir Sonne aus dem wunderschönen Buffalo!

      Löschen
  2. Tolle Bilder!!!
    Sieht fein aus dein Blog :) Trotz allem nicht ganz leicht deinen Bloog bei der Arbeit anzuschauen, wenn man erst Abends gescheites Essen bekommt und es nur so sprudelt vor geilen Fotos von sehr lecker aussehendem Essen :)

    AntwortenLöschen