what's the time? it's time to get ill!

Wie bei Facebook versprochen hier die restlichen Bilder von Gestern Nacht. Emily und ich waren ein bisschen auf unserer Lieblingsstraße unterwegs, Elmwood Ave, das Übliche - Kaffee trinken, im Park sitzen und so weiter und so fort. Plötzlich entdeckten wir diese süße Couch verlassen auf 'nem Parkplatz, da mussten doch direkt mal Outfit Fotos für euch geschossen werden! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Ihr zu Ehren auch das Beastie Boys Motto dieses Posts. Es tut mir Leid, dass in letzter Zeit ausschließlich Bilder aus meinem Alltag kommen und keine Artikel über Kosmetik etc, aaaaaaber selbst da habe ich nach langem mal wieder zwei für euch vorbereitet! Habt ein wunderbares Wochenende




studded lederjacke - forever 21
bluse - forever 21
rock - h&m
strumpfhose - gina tricot
tasche - tk maxx
ring - h&m
uhr - flohmarkt








Kommentare:

  1. :) in der tat - das bin ich. biste morgen beim veggie street day? aber auf nen kaffee können wir uns gerne mal treffen-wär ne tolle abwechslung in den semesterferien :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. dankeschön! nur, wenn ich weiß, dass fotos gemacht werden, hehe, aber pssst

      Löschen
  3. Super schöne Bilder du hübsche, dein Blog ist wirklich super!!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen