dinner for two

Wer hätte das gedacht - mal wieder gibts 'ne Ladung Essensbilder. Tatsächlich mache ich einfach am liebsten Fotos von Essen, fast genauso gern wie ich esse! Bei schönen 23°C verschlug es mich und Emily auf die Veranda von Pano's, ein wunderschönes griechisches Lokal und mein Lieblingsrestaurant in Buffalo. Bestellt habe ich mir Surf and Turf mit Brokkoli, dazu gab es einen Beilagensalat und wie immer war es unfassbar lecker! Könnte den ganzen Tag auf der Veranda an dieser Straße, die eine der Ausgehstraßen Buffalos ist, verbringen und "Leute gucken". Das mag zugegebenermaßen merkwürdig klingen, zählt aber definitiv zu meinen favorisierten Beschäftigungen.


Auf Oliven, Pepperoni und rohe Zwiebeln kann ich auf meinem Salat getrost verzichten!












 
_______________________________________________


Schaut mal, hier gibt es was zu gewinnen!



Kommentare: