waterfront und nighttime exploring

Am Donnerstag ging es zu "Thursday at the Harbor", wir wollten The Mighty Mighty Bosstones sehen. Leider fand der Securitymensch am Eingang meine beiden Fotobabys nicht so toll und so sind wir nach 20 Minuten Hinweg bei schönem Wetter einfach noch ein bisschen den Hafen und das Ufer entlanggelaufen bis der Hunger uns zu Pano's trieb - die Fotos gibt es hier. Danach wurde sich ein bisschen durchs nächtliche Buffalo getrieben


















 
_______________________________________________


Schaut mal, hier gibt es was zu gewinnen!

Kommentare:

  1. die fotos sind super schön :)
    gefallen mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  2. ach krass! Es hat etwas gedauert, aber ich hab dich erkannt! Mich hat irritiert dass du in Dortmund wohnst.
    Vielen Dank, ich bin mal gespannt wie es wird, bin schon so lange stille zuleserin, jetzt muss ich auch mal Wörter preis geben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich total, das mit den grafiken ist der hammer!

      Löschen
  3. wir müssen ma auf fototour in dortmund gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! ich bin am 23. wieder in deutschland und dann erstmal 3 wochen arbeiten, danach bin ich für jeden unfug zu haben!

      Löschen
  4. was für gute bilder du machst, ;-)
    schöner persönlicher blog :))

    LG♥
    http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen