blogvorstellung für jedermann

Neue Blogs sprießen aus der Erde wie sonst was, einige Müll, aber auch einige, die sich als wirkliche Schätze erweisen. Um mehr von letzteren ans Tageslicht zu fördern möchte ich eine Runde Blogvorstellungen starten. Jeder kann mitmachen egal wieviele Leser ihr habt, egal worüber ihr bloggt und egal wie lange euer Blog schon existiert. Wieviele Blogs ich vorstelle hängt davon ab wieviele mir persönlich gefallen, wenn es hundert sind, bekommt hier hundert Vorstellungen, ist es nur einer, gibt's halt nur eine.



und so macht ihr mit:
1. seid leser meines Blogs
2. stellt beingplainjane auf eurem Blog vor verwendet dazu mindestens zwei meiner Bilder, welche sei euch frei überlassen
3. hinterlasst mir hier einen Kommentar zu eurem Post und schon hab ich eure Blog URL und kann mich ein bisschen bei euch umschauen.


 
_______________________________________________

Schaut mal, hier gibt es was zu gewinnen!

Kommentare:

  1. deiner ist von allen blogs für mich immer noch der beste. ich habe ihn schon damals bei over-blog mitverfolgt und ich tu es einfach immer noch! :-))

    http://herzzzenssache.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauche den link zu deinem artikel, meine liebe :)

      Löschen
  2. Tolle Sache! Hier mein Bloglink: northernlights-ijh.blogspot.com

    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauche den link zu der blogvorstellung -> schau nochmal unter dem bild bei "und so macht ihr mit"

      Löschen
  3. Hey :) ich wollte dir nur mal sagen das mir dein Blog sehr gut gefällt und ich deine Bilder auch sehr schön finde.

    LG wonderwomen

    Ps. Vielleicht schaust du einfach mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne Teil deiner Blogvorstellung sein :)

    http://www.weddingfeeling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich mal mein Glück ^^

    http://www.measuredmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit, der Artikel würde allerdings erst morgen kommen, wenn das in Ordnung ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sop, hier ist er! http://spaanks.blogspot.de/2012/08/abwesenheit.html

      Löschen
  7. hab dich vorgestellt ;)

    http://dancing-4-my-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne teilnehmen, hab es aber leider nicht geschafft, den Artikel indem ich deinen Blog vorstellen wollte, bis heute fertig zu schreiben, ich würde ihn dann morgen veröffentlichen! hoffe, das ist ok!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbstverständlich, kein stress :)

      Löschen
    2. so, hier ist der link: http://mypetitwonderland.blogspot.de/2012/08/share-love-part-1.html

      Löschen
  9. Hi, ich mag deinen Blog wirklich gerne und so habe ich ihn eben auch gerne vorgestellt:http://apatesstories.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-being-plain-jane.html

    Stöber doch auch bei mir etwas rum :)Vielleicht gefällt dir ja mein Gedankenbuch, oder mein Kleiderschrank oder mein Fotoalbum :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hey(:
    Vermutlich ist es jetzt schon zu spät, für eine Blogvorstellung von unserem Blog, aber vielleicht magst du ihn dir
    ja trotzdem mal anschauen(:♥

    http://pinkfriday-la.blogspot.de/

    Liebst Alice + Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich vorgestellt : http://glampur.blogspot.de/2012/08/blog-post.html#comment-form

    schöner blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne idee :)

    http://nachtigall21.blogspot.de/2012/08/wieder-zuruck-aus-zaandvoort.html

    AntwortenLöschen
  13. werd mich gleich ans bloggen machen ;)

    http://musicneverdiebaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich mach auch gerne bei deiner blogvorstellung mit :)
    hier der link zu dem post; http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/2012/08/being-plain-jane.html
    & du hast sehr sehr schöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen